 |
Alle hinten drauf auf dem Pick-Up |
Es ging tatsächlich schneller als ich dachte, aber dann war es auf einmal da:
das Zwischenseminar! Allerdings war bis kurz vor Ende nicht klar, wo dieses statt finden sollte, und so kam es, dass erst kurz vorher Bescheid entschieden wurde, dass es diesmal im wunderschönen
(und leider auch Netz-losen) Lajas stattfinden sollte.
Zwischen Gelächter über unsere verschiedene Spanisch-Dialekte und anderen witzigen Geschichten mussten wir natürlich auch wieder einige Aufgaben im Rahmen des Seminars erfüllen. Zum Beispiel stellten wir jeweils unser Projekt vor, redeten über unsere Erfolge und Verbesserungsmöglichkeiten und machten eine Fotochallenge.
Zwischendurch gab es dann ein Riesen-Drama, da der Vogel von Lajas auf unerklärlicherweise starb.
 |
Letztes Foto ~ RIP |
Ich hatte ihn vorher noch auf der Schulter gehabt und mit nach oben ins schöne Freiwilligenhäusschen mitgenommen. Irgendjemand hat den Vogel dann einem kleinen 3-jährigen Jungen von einer rumänischen Familie, die hier auch mithilft, mitgegeben, und danach konnte der Vogel nur tot aufgefunden werden. Wir spekulierten lange, ob der Vogel vom Jungen zerquetscht worden war, einfach nur heruntergefallen oder an der Banane, die ich ihm vorher "serviert" hatte, erstickt war. Wir wissen es nicht!
Jetzt sind wir jedenfalls wieder zurück in Santa Cruz und unsere Reise kann beginnen! 😁
Kommentare
Kommentar veröffentlichen